Donnerstag, 8. März 2012

Ich bin schön!

Die besten Pointen schreibt das Leben.
Ich weiß, das Situationskomik im Nachhinein schwer wiederzugeben ist, doch was mir gerade passiert ist, ist einfach zu lustig um es nur in meine verstaubende Erinnerungsbox zu legen.

Ich war also gerade in der Stadt um ein paar Dinge einzukaufen als ich an einer Gruppe Kinder vorbeiging. Mir folgte ein etwas älterer Junge mit anscheinend nagelneuem Outfit mit einem ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt-Gang. Eine junge Dame der Gruppe erspähte den Neuankömmling und rief ihm zu "Ey, Germanys Next Topmodel". Mein Gehirn verknüpfte im Bruchteil einer Sekunde mein Humor- mit meinem Sprachzentrum und ehe ich wirklich darüber nachdenken konnte hörte ich mich schon sagen "Oh, Dankeschön". Den Moment der Stille, in denen ihre kleinen Hirne erst verarbeiten mussten was ich sagte, genoss ich lächelnd ohne inne zu halten.

Ich bin ein echter Teufelskerl : D

1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß, das ist ja cool. Und ... ja bist du :) *knuddel*

    AntwortenLöschen