Donnerstag, 15. März 2012

Käse-Marmeladen-Toast

Manche Kombinationen muten ersteinmal befremdlich an und entpuppen sich dann doch als lecker. Dazu gehört das Käse-Marmeladen-Toastbrot genauso wie zocken und gleichzeitig ein hörbuch genießen. Jetzt bin ich im Netz über eine Kombination gestolpert, bei der ich mir zuerst auch unsicher war, aber der ich dennoch eine Chance gegeben habe.

Jemand remixte die Songs "Psychosocial" von Slipknot und "Baby" von Justin Bieber. Um es gleich zu sagen, ich kenne die Musik von Justin Bieber nicht und kann ihn deshalb auch nicht kategorisch schlecht finden. Jeder soll die Musik hören, die er gern möchte ohne Andere damit zu stören. Jetzt aber genug des gelabers. hier das Video:


Wie findet ihr den Remix und was kann man noch alles miteinander kombinieren? Hinterlasst mihr einfach einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen