Mittwoch, 1. Februar 2012

awsome Abend war awsome


In meinem Leben gibt es einige unumstößliche Konstanten, eine davon ist der letzte Januarsamstag. Bereits seit 4 Jahren gehe ich zum Absolvententreffen am BSZ e.o.plauen. Wie jedes Jahr stand der Abend unter einem Motto und wie jedes Jahr wollte ich das beste Kostüm des Abends tragen. Obwohl sich eigentlich nur die Schüler aus den künstlerischen Richtungen kostümierten war die Konkurenz doch nicht ohne.

Das Thema lautete "Barock me" und dementsprechend viele Corsage, Dreispitze und Rüschenhemden waren anzutreffen. Trotz Allem erntete ich durchweg positive Kritik und den ein oder anderen neidischen Blick sah ich auch.

Maddi, Susi, Ron und Nicole (meine Liebste)
 


Sam und Ich

Das Kostüm wurde mir perfekt an den Leib geschneidert, worüber ich immernoch überglücklich bin. Mehr arbeiten und Kontaktmöglichkeiten zur Schneiderin findet ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen